Aktuelle Mitteilungen:

Branding

Branding

Falls sich jmd. für Branding interessiert oder darüber eine Arbeit schreiben möchte: Es ist wahrscheinlich einer der am ehesten geförderten Einsatzbereiche für Semiotiker. Und heute habe ich eine Werbung gelesen: vielleicht eine Fundgrube:
"Den Hafen am Handgelenk.
Ich bin für die See gemacht und auf Segelbooten zuhause. Auf mich ist Verlass – egal ob es stürmt oder die Sonne scheint. Wer mich sieht, weiß, wo ich hingehöre, denn ich habe das Maritime in mir. Ich bin ein Segeltauarmband, unverändert, nur mit einem hochwertigen Magnetverschluss von Fischers® versehen. Und bereit für einen Törn mit Dir!"

claus
ICH
useravatar
Offline
75 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Forumsinfo

Forumsstatistiken:
 
Themen:
95
Umfragen:
2
Beiträge:
188
Inaktiv:
Benutzerinformationen:
 
Benutzer:
43
Neuester Benutzer:
FreMe
Benutzer online:
0
Gäste online:
58

Online: 
Keine registrierten Benutzer online

Forum Legende:

 Thema
 Neu
 Geschlossen
 Angeheftet
 Aktiv
 Neu/Aktiv
 Neu/Geschlossen
 Neu/Angeheftet
 Geschlossen/Aktiv
 Aktiv/Angeheftet
 Angeheftet/Geschlossen
 Angeheftet/Geschlossen/Aktiv