Aktuelle Mitteilungen:

SEO Texte selber schreiben

SEO Texte selber schreiben

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr Ahnung davon habt, wie man SEO Texte schreibt. Also Texte, die dabei helfen, von Suchmaschinen besonders gut gefunden zu werden.

Bei der Webseite handelt es sich hier um einen Shop, der kaum bei Google auftaucht. In einem Telefonat mit dieserAgentur wurde uns mitgeteilt, dass man am besten Inhalt erstellen sollte, um gefunden zu werden. Das würde in erster Linie über Texte funktionieren. Jetzt haben wir mal durchgezählt, wie viele Seiten wir betexten müssten und es wären so um die 55 Unterseiten + Startseite. Meint ihr, dass man das alleine machen kann oder sollte man doch lieber eine Agentur damit beauftragen?

Es gibt ja noch diese Sache mit der Keyworddichte und ich habe keinen Plan, wie man das errechnet. Kann man auch ohne Keyworddichte schreiben?

guufi
useravatar
Offline
15 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Forumsinfo

Forumsstatistiken:
 
Themen:
95
Umfragen:
2
Beiträge:
188
Inaktiv:
Benutzerinformationen:
 
Benutzer:
43
Neuester Benutzer:
FreMe
Benutzer online:
0
Gäste online:
60

Online: 
Keine registrierten Benutzer online

Forum Legende:

 Thema
 Neu
 Geschlossen
 Angeheftet
 Aktiv
 Neu/Aktiv
 Neu/Geschlossen
 Neu/Angeheftet
 Geschlossen/Aktiv
 Aktiv/Angeheftet
 Angeheftet/Geschlossen
 Angeheftet/Geschlossen/Aktiv