Aktuelle Mitteilungen:

Off-Topic?

Off-Topic?

Hallo und guten Abend zusammen,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung? Also in anderen Foren ist der Sonstige-Bereich eine Art Off-Topic. Hoffe, dass ist hier auch der Fall. Also wollte mich hier mal über ein Thema informieren, welches mein Großvater angefangen hat, es aber auf Grund gegebener Umstände eingestellt hat. Also es geht um Familienwappen. Habe mich da auch mal im Internet via Goolge umgeschaut und bin da auf Wappenforschung professionell betreiben, gestoßen. Hat jemand von Euch schon damit Erfahrungen gesammelt und kann mal berichten? Wäre klasse. VG

jakowie
useravatar
Offline
64 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Off-Topic?

Hat sich längst erledigt.

jakowie
useravatar
Offline
64 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Off-Topic?

Merkwürdig, Jakowie,
dieses Thema wäre - im Unterschied zu Kosmetik, Tattooentfernung, Hauskauf, ... - meines Erachtens eigentlich nicht off-topic, da Wappenforschung wohl durchaus mit Semiotik zu tun hat, und zwar aufgrund eines Bezugs zu Zeichen in einem sehr engen Sinn.             Na ja, aber du hast ja Google durchforstet und bist offenbar fündig geworden. Wenn man nicht gerade die Verbindung zu ZeichenTHEORIE sucht, ist das vielleicht auch Erfolg versprechender.

claus
ICH
useravatar
Offline
75 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Forumsinfo

Forumsstatistiken:
 
Themen:
95
Umfragen:
2
Beiträge:
188
Inaktiv:
Benutzerinformationen:
 
Benutzer:
43
Neuester Benutzer:
FreMe
Benutzer online:
0
Gäste online:
23

Online: 
Keine registrierten Benutzer online

Forum Legende:

 Thema
 Neu
 Geschlossen
 Angeheftet
 Aktiv
 Neu/Aktiv
 Neu/Geschlossen
 Neu/Angeheftet
 Geschlossen/Aktiv
 Aktiv/Angeheftet
 Angeheftet/Geschlossen
 Angeheftet/Geschlossen/Aktiv