Aktuelle Mitteilungen:

Online Fortbildungen?

Online Fortbildungen?

Hallo,
ich habe mal eine andere Frage. Vielleicht mögt ihr mir mal kurz eure Meinung dazu sagen.
Eine gute Freundin ist Zahnärztin. Sie hat mir letztens erzählt, sie würde sich gern fortbilden. Soll wohl dazu dienen, noch ein paar mehr Kunden in ihre Praxis zu bekommen.
Da sie neben der Arbeit nicht viel Zeit hat und die Praxis auch nicht für längere Zeit schließen möchte, hat sie eine Online Fortbildung für Zahnärzte vorgeschlagen. Ich hatte davon vorher noch nichts gehört, aber sie schien begeistert zu sein. Vielleicht habt ihr davon schonmal was gehört oder daran teilgenommen. Was haltet ihr davon? Meint ihr der Fortbildungserfolg ist der Gleiche, wie an einer "richtigen" teilzunehmen?

LG

jakowie
useravatar
Offline
64 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Online Fortbildungen?

Tattoo-Entfernung ist auch gut besucht. Aber das hier ist wohl mit 12500 der SPITZENREITER!!!!!!!!!

claus
ICH
useravatar
Offline
75 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Forumsinfo

Forumsstatistiken:
 
Themen:
95
Umfragen:
2
Beiträge:
188
Inaktiv:
Benutzerinformationen:
 
Benutzer:
43
Neuester Benutzer:
FreMe
Benutzer online:
0
Gäste online:
87

Online: 
Keine registrierten Benutzer online

Forum Legende:

 Thema
 Neu
 Geschlossen
 Angeheftet
 Aktiv
 Neu/Aktiv
 Neu/Geschlossen
 Neu/Angeheftet
 Geschlossen/Aktiv
 Aktiv/Angeheftet
 Angeheftet/Geschlossen
 Angeheftet/Geschlossen/Aktiv