Aktuelle Mitteilungen:

Fortbildungen Online?

Fortbildungen Online?

Hallo!
Ich hoffe ich bin hier thematisch richtig, ansonsten bitte einfach verschieben.
In letzter Zeit habe ich mich berufsbedingt viel mit Weiterbildungen, Fortbildungen, Umschulungen und Co. beschäftigt. Auf die Gründe möchte ich gar nicht weiter eingehen.
Mir geht es eher darum, dass ich eine Seite entdeckt hab, die mich sehr interessiert hat: http://www.dental-online-college.com/.
Dort werden Fortbildungen online angeboten, d.h. man kann sich selbst die Zeit einteilen und von zu Hause aus fortbilden.

Ich bin da noch etwas skeptisch. Bezweifle, dass jeder das Durchhaltevermögen hat, sich aufraffen kann und ich zweifel an der Qualität dieser Fortbildungen, da ich viel selbst erarbeiten muss und nicht nachfragen kann.
Das war mein erster Eindruck. Ich lasse mich gern überzeugen, deswegen wüsste ich echt gern eure Meinung dazu, eventuell sogar Erfahrungen?

Bin gespannt, schönen Abend! :-)

jakowie
useravatar
Offline
64 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Fortbildungen Online?

Also ich finde es klasse, wenn man sich weiterbildet und habe Respekt vor denjenigen, die das in dieser Form von zu Hause aus machen. Dazu gehört eine Menge Selbstdisziplin! Aber man kann es schaffen!

Hanna
useravatar
Offline
5 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Fortbildungen Online?

Ich kann mich Hanna nur anschließen.
Christian

admin
useravatar
Offline
19 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Forumsinfo

Forumsstatistiken:
 
Themen:
95
Umfragen:
2
Beiträge:
188
Inaktiv:
Benutzerinformationen:
 
Benutzer:
43
Neuester Benutzer:
FreMe
Benutzer online:
0
Gäste online:
21

Online: 
Keine registrierten Benutzer online

Forum Legende:

 Thema
 Neu
 Geschlossen
 Angeheftet
 Aktiv
 Neu/Aktiv
 Neu/Geschlossen
 Neu/Angeheftet
 Geschlossen/Aktiv
 Aktiv/Angeheftet
 Angeheftet/Geschlossen
 Angeheftet/Geschlossen/Aktiv