Aktuelle Mitteilungen:

Bücher gebraucht

Bücher gebraucht

Hallo zusammen,
wie ihr ja wisst, bin ich eine große Leseratte wink
Ein Bücher-Sammler bin ich nicht, aber ich verschlinge sie regelmäßig.
Ich bin im Internet auf http://www.medimops.de gestoßen, dort gibt es gebrauchte Bücher zu echt guten Preisen.
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr da schon Erfahrungen mit gemacht habt.
Mit meinem Thema bin ich hier in unserem Allgemeinen Bereich ja sicher gut aufgehoben.
Drei Bücher habe ich mir dort schon ausgeguckt... meint ihr, ich sollte sie einfach mal bestellen oder würdet ihr mir eher abraten?
Danke schonmal für ein Feedback, LG und bis bald.

jakowie
useravatar
Offline
64 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Bücher gebraucht

Kaufe meine gebrauchten Bücher am liebsten auf dem Flohmarkt, muss nicht immer noch irgendein Dritter mitverdienen...

guufi
useravatar
Offline
15 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Forumsinfo

Forumsstatistiken:
 
Themen:
96
Umfragen:
2
Beiträge:
188
Inaktiv:
Benutzerinformationen:
 
Benutzer:
44
Neuester Benutzer:
Albretch Müller
Benutzer online:
0
Gäste online:
51

Online: 
Keine registrierten Benutzer online

Forum Legende:

 Thema
 Neu
 Geschlossen
 Angeheftet
 Aktiv
 Neu/Aktiv
 Neu/Geschlossen
 Neu/Angeheftet
 Geschlossen/Aktiv
 Aktiv/Angeheftet
 Angeheftet/Geschlossen
 Angeheftet/Geschlossen/Aktiv