Aktuelle Mitteilungen:

Krimi Party organisieren?

Krimi Party organisieren?

Hallo ins Forum,

eine Studienkollege von mir hat demnächst Geburtstag. Wir haben ne Weile überlegt, was wir ihm schenken sollen, da er nicht so der Typ ist, der auf irgendwelche "unnützen Aufmerksamkeiten" steht. Er ist aber ein ziemlicher Fan von Krimis, und deswegen dachten wir, dass wir eine Party mit Krimi Motto für ihn veranstalten. Wir hatten uns hier auch schon einige Anregungen geholt, bräuchten aber noch einige Ideen, um die Sache richtig kreativ zu gestalten. Er mag vor allem die alten Krimis von Agatha Christie, mit Hercule Poirot. Vielleicht könnten wir ja sogar eine Art Schnitzeljagd für Erwachsene, also ein Krimi zum mitspielen gestalten. Hat hier im Forum schon mal jemand sowas in der Art gemacht und Ideen für uns?

guufi
useravatar
Offline
15 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Forumsinfo

Forumsstatistiken:
 
Themen:
95
Umfragen:
2
Beiträge:
188
Inaktiv:
Benutzerinformationen:
 
Benutzer:
43
Neuester Benutzer:
FreMe
Benutzer online:
0
Gäste online:
51

Online: 
Keine registrierten Benutzer online

Forum Legende:

 Thema
 Neu
 Geschlossen
 Angeheftet
 Aktiv
 Neu/Aktiv
 Neu/Geschlossen
 Neu/Angeheftet
 Geschlossen/Aktiv
 Aktiv/Angeheftet
 Angeheftet/Geschlossen
 Angeheftet/Geschlossen/Aktiv